Über mich...

Willkommen auf meinem Blog :)
ich bin 15 Jahre alt und lebe in Karlsruhe.
Ich werde ab dem 2. Oktober für knapp 7 Monate ein Auslandsjahr in Neuseeland verbringen.
Ich werde euch während dieser Zeit mit Hilfe diesen Blogs auf dem Laufenden meines Aufenthalts halten.
Mein größtes Hobby ist Leichtathletik (10-Kampf und Stabhochsprung), deshalb trainiere ich 5-6 mal die Woche.

Viel Spaß mit meinem Blog.....

Freitag, 15. November 2013

Exams:
Ich habe heute meine letzten Exams geschrieben.
Am Mittwoch war mein erstes Fach ICT.
Am Donnerstag war morgens English und Mittags Science.
Und Heute am Morgen Maths und Mittags SST(Geschichte, Geo und Gemeinschaftskunde zusammen)
Alles war für mich ziemlich schwer, da hat auch abschreiben nicht geholfen außer Mathe, dass war sehr einfach.
Bin auf die Ergebnisse gespannt.
Außerdem bekomm ich ab Montag anstatt Englisch ESLO als Fach.
Das ist English für Internationals, dort lernt man dann Grammatik und so.
Ich denke das hilft mir mehr mit meinem Englisch als der normale Schulunterricht.

Ich werde mich nach dem Wochenende noch mal melden.
Liebe Grüße Víncent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen