Über mich...

Willkommen auf meinem Blog :)
ich bin 15 Jahre alt und lebe in Karlsruhe.
Ich werde ab dem 2. Oktober für knapp 7 Monate ein Auslandsjahr in Neuseeland verbringen.
Ich werde euch während dieser Zeit mit Hilfe diesen Blogs auf dem Laufenden meines Aufenthalts halten.
Mein größtes Hobby ist Leichtathletik (10-Kampf und Stabhochsprung), deshalb trainiere ich 5-6 mal die Woche.

Viel Spaß mit meinem Blog.....

Donnerstag, 21. November 2013

Mein Geburtstag...
So ich hab mich lang nicht mehr gemeldet.
Am Montag war mein Geburtstag, jetzt bin ich auch endlich mal 16.
Hier könnte ich jetzt schon Auto fahren, aber leider ist das für mich als International nicht erlaubt.
 Ich hatte einen schönen Geburtstag, unser Tutorlehrer hat Geburtstags Songs für mich in YouTube abgespielt.
Als ich dann vom Training heim gekommen bin hab ich einen Schokoladenkuchen mit Erdbeeren bekommen.
Außerdem habe ich von meinen Homestayparents ein Gutschein für 2 Surfkursstunden in den Ferien bekommen.
Und von Dominic habe ich einen Rugbyball bekommen :D
Ich hab auch schon gelernt wie man einen Rugbyball wirft.
Ich hab jetzt schon fast alle Exams raus bekommen, außer Englisch.
Und ich habe alle außer Chemie bestanden, und war in allen Fächern sogar besser als manche aus meiner Klasse und ich habe nicht eine Minute dafür gelernt.
Aber es war auch nicht wirklich anspruchsvoll für Exams.
Außerdem haben wir heute unsere Küchenplatte bekommen.
Aber der Ofen und Spülmaschine funktionieren erst morgen.
Und heute war es richtig heiß, 28 grad und bei der Sonne hier.... wir können ja schon seit ein paar Wochen Oberkörperfrei trainieren, aber heute war es echt krass und ich hab schon wieder am ganzen Körper Sonnenbrand obwohl ich mich eingecremt habe.
Am Samstag hab ich meinen 2. Wettkampf und ich werde dieses Mal aus 12 Schritten springen...das heißt es könnte vielleicht eine Bestleistung geben.
Ich werde mich nach dem Wettkampf noch mal melden.
Grüße Vincent

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen