Über mich...

Willkommen auf meinem Blog :)
ich bin 15 Jahre alt und lebe in Karlsruhe.
Ich werde ab dem 2. Oktober für knapp 7 Monate ein Auslandsjahr in Neuseeland verbringen.
Ich werde euch während dieser Zeit mit Hilfe diesen Blogs auf dem Laufenden meines Aufenthalts halten.
Mein größtes Hobby ist Leichtathletik (10-Kampf und Stabhochsprung), deshalb trainiere ich 5-6 mal die Woche.

Viel Spaß mit meinem Blog.....

Samstag, 14. Dezember 2013

Der letzte Schultag....
Am Dienstag war mein letzter Schultag, nun habe ich bis glaub ich zum 10 Februar Sommerferien.
Am letzten Schultag war nicht mehr viel Schule, wir hatten nur bis 1 Uhr.
Am Ende hatten wir ein 2 stündiges prizegiving.
Dort habe ich ebenfalls einen Award für athletics bekommen.
 
 
Nach dem Prizegiving, was wirklich sehr langweilig war, haben wir dann unsere Zeugnisse bekommen.
Hier hat man zahlen von 1-5 , 1 ist das beste.
Und jeder Lehrer schreibt noch einen kurzen Text dazu.
Ich hatte in PE eine 1
In ICT und ESOL eine 2
und im Rest 3er.
Am Ende haben wir noch ein Klassenfoto gemacht:
 
Und dann durften wir gehen.
Und so ziemlich die ganze Schule ist an den nächst gelegenen Strand gegangen.
Also bin ich mit meinen Freunden auch dahin gegangen.
 
Liebe Grüße Vincent


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen