Über mich...

Willkommen auf meinem Blog :)
ich bin 15 Jahre alt und lebe in Karlsruhe.
Ich werde ab dem 2. Oktober für knapp 7 Monate ein Auslandsjahr in Neuseeland verbringen.
Ich werde euch während dieser Zeit mit Hilfe diesen Blogs auf dem Laufenden meines Aufenthalts halten.
Mein größtes Hobby ist Leichtathletik (10-Kampf und Stabhochsprung), deshalb trainiere ich 5-6 mal die Woche.

Viel Spaß mit meinem Blog.....

Samstag, 26. Oktober 2013

Eine weitere Woche hinter mir...
Die Zeit vergeht hier wie im Flug, jetzt bin ich schon 3 Wochen hier.
Mein Englisch wird auch immer besser obwohl es mit dem Sprechen immer noch schwer ist.
Die Schule hier ist sehr gemütlich, und null anspruchsvoll.
Außerdem sind alle hier sehr relaxt, die meisten Lehrer interessiert es nicht ob man 5 min zu spät kommt oder nichts im Unterricht mit macht.
Wir haben jeden morgen nach der 1. Stunde eine Anwesendheitskontrolle, wobei das ziemlich unsinnig ist.
Gestern habe ich auch meinen Ersten Mathetest geschrieben.
Ich hoffe ich habe excellence den es war wirklich nicht schwer.
Ich habe auch schon viele Freunde gefunden Kiwis so wie andere Internationals.
Gestern war ich bei einem Mädchen aus Südafrika zum Geburtstag eingeladen.
Dort haben wir dann 2 Filme geschaut, wobei ich leider nicht so viel verstanden habe, weil es fällt mir noch ziemlich schwer Filme oder im Fernsehen zu verstehen.
Ich habe mal die schöne Sicht vom Schul-Rugbyfeld aufs Meer festgehalten.
Heute ist es hier sehr heiß.
So langsam kommt der Sommer, freu mich schon richtig an den Strand zu gehen.
Denn Paul will mir surfen beibringen.
 
Grüße Vincent


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen