Über mich...

Willkommen auf meinem Blog :)
ich bin 15 Jahre alt und lebe in Karlsruhe.
Ich werde ab dem 2. Oktober für knapp 7 Monate ein Auslandsjahr in Neuseeland verbringen.
Ich werde euch während dieser Zeit mit Hilfe diesen Blogs auf dem Laufenden meines Aufenthalts halten.
Mein größtes Hobby ist Leichtathletik (10-Kampf und Stabhochsprung), deshalb trainiere ich 5-6 mal die Woche.

Viel Spaß mit meinem Blog.....

Freitag, 4. Oktober 2013

So mein erster Blog :)
Bis jetzt gibt es noch nichts wirklich viel zu berichten.
Außer das ich heute gegen 16 Uhr Ortszeit in Singapur angekommen bin.
Hier werde ich bis zum 7. Okt bei meinem Onkel sein.
Bis es dann endlich nach Neuseeland weitergeht.
Vor 3 Wochen habe ich endlich meine Gastfamilie gesagt bekommen.
Es ist ein noch sehr junges Sportlehrerehepaar mit 2 Kindern (2+5).
Ich freu mich schon sehr sie bald kennen zu lernen.
Ja das wars auch schon für heute, ich versuche mich so schnell wie möglich wieder zu melden.

Liebe Grüße
Vincent

7 Kommentare:

  1. Jetzt bist Du schon fast 40 Stunden auf Reisen und schon 22 Stunden in Singapore und immer noch kein Berich ! Liebe Grüße von Opa Dierk

    AntwortenLöschen
  2. Aber jetzt habe ich doch Deinen nersten Kurzbericht entdeckt, Dierk

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das eigentlich für eine Zeitangabe ? Meine beiden ersten Einträge werden mit 23 Uhr am 3. Oktober angezeigt, dabei habe ich die um 8 Uhr am 4.10. geschrieben, also Zeitzone Kalifornien !

    AntwortenLöschen
  4. Cool mach es weiter ;-)
    Miss you <3
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Salut Vincent! Hoffe, Dir geht es gut, dort drüben auf der anderen Seite der Erde. Bin schon gespannt auf Deine Einträge. Die müssen übrigens auch gar nicht unbedingt alle absolut wahr sein. Wir hier im alten Europe wollen einfach nur gute Geschichten hören, von, na ja, Seeungeheuren, unglaublich dicken Menschen, Milliarden Schafen und so, Du weißt schon.
    Keep care, Stefan

    AntwortenLöschen
  6. Toll Vincent, das klingt ja sehr gut für den Anfang. Bin schon gespannt auf Deine ersten Berichte aus Schulklasse und Sportverein. Gruß Dierk

    AntwortenLöschen